IMM 2019

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Salty vor 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1733

    Nimm-zwei
    Teilnehmer

    Hallo liebe Multihuller,

    die IMM 2019 in Karlskrona ist bestimmt ein Highlight! Wer ist von uns dabei?

    Ich wäre es gerne, schaffe es aber dieses Jahr nicht auf eigenem Kiel anzureisen. Wenn also jemand noch one way einen Mitsegler sucht oder ertragen kann, bitte melden.

    Michael von der ’nimm zwei‘

    #1734

    w.sorg@gmx.net
    Teilnehmer

    Hallo Michael, leider wird  dieses Forum kaum gelesen, bitte nimm direkt Kontakt zum  Büroleiter Georg Euler oder stellv. Vorsitzer Jan Wölper auf, Beide sind in Karlskrona dabei und kennen die Teilnehmer, es lohnt sich, das IMM war immer ein Highlight,

    herzlicher Gruß, Wolfgang Sorg

    #1735

    Hallo Michael, hallo Wolfgang,

    ich finde es traurig, dass über unser Forum eine solche Aussage kommt: „leider wird dieses Forum kaum gelesen“! Ich möchte versuchen, das zu ändern, in dem ich mich beteilige. Wir (mein Bruder Berndt und ich mit unserem Kat „Dübbelmors 2“) wollen auch zum IMM 2019 nach Karlskrona reisen. Ich würde mich freuen, wenn in unserer Homepage Details zur Anmeldung mitgeteilt würden.
    Unser Kat ist in dieser Woche ins Wasser gelassen worden und wartet auf die ersten Segeltörns in der Saison 2019.

    Herzliche Grüße aus Ostfriesland von Karl

    #1736

    Salty
    Teilnehmer

    Liebe Multihuller,
    der Termin für die IMM 2019 ist gebucht. Wie Karl aber schon anmerkt, wären nähere Hinweise hierzu schon hilfreich. Hat jemand eine Ahnung, wann und wo diese erscheinen?
    Gruß aus Großenbrode
    Axel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.